SKDM

Shotokan Karate Dojo Montabaur

www.SKDM.de

Shotokan Karate seit 50 Jahren • Abteilung des TuS Montabaur • 130 Mitglieder

Montabaur im Westerwald • Region Limburg, Koblenz, Wirges, Diez, Niederahr

Training für Kinder • Erwachsene und Jugendliche • Anfänger • Wiedereinsteiger • Späteinsteiger


Bitte beachtet unsere aktuellen Trainingszeiten und Hygienemaßnahmen.


Dojo-Termine

  • Fr 02. Oktober 2020

    Kraft und Dehnung für Karate
    mit Miriam Gregor

    19:00 Uhr, Realschulhalle

    Geeignet für alle Graduierungen und alle Altersklassen.

    Ab jetzt jeden 1. Freitag im Monat!

  • Sa 03. Oktober 2020

    Dojo-interner Trainingstermin
    mit Sophie Wachter

    Weitere Infos erhalten unsere Mitglieder über unseren Mailverteiler.

    Wir hoffen, dass dieser Termin wie geplant stattfinden kann. Es ist aber auch möglich, dass wir ihn corona-bedingt doch noch absagen müssen. Änderungen melden wir an dieser Stelle.

  • Sa 03. Oktober 2020

    ENTFÄLLT

    Aufgrund der Corona-Situation können wir den Lehrgang leider nicht wie erhofft durchführen. Wir planen, stattdessen 2021 einen großen Jubiläumslehrgang mit Sophie durchzuführen.

    Karate-Lehrgang
    in unserem Dojo in Montabaur
    mit Kata-Weltmeisterin Sophie Wachter

    Einheiten für Kinder und Erwachsene
    inkl. Kyu-Prüfung

    [PDF] Ausschreibung herunterladen

  • Fr 06. November 2020

    Kraft und Dehnung für Karate
    mit Miriam Gregor

    19:00 Uhr, Realschulhalle

    Geeignet für alle Graduierungen und alle Altersklassen.

    Jeden 1. Freitag im Monat!

  • Do 19. November 2020

    In Planung:

    Prüfungstermin
    für Zwischenprüfungen
    und Kyu-Prüfungen

    Wir hoffen, dass dieser Termin wie geplant stattfinden kann. Es ist aber auch möglich, dass wir ihn corona-bedingt doch noch absagen müssen. Änderungen melden wir an dieser Stelle.

  • Di 01. Dezember 2020

    In Planung:

    Kinder-Adventstraining

    ab 18 Uhr in der Realschulhalle

    Danach Erwachsenentraining ab 19:30 Uhr.

    Wir hoffen, dass dieser Termin wie geplant stattfinden kann. Es ist aber auch möglich, dass wir ihn corona-bedingt doch noch absagen müssen. Änderungen melden wir an dieser Stelle.

  • Fr 04. Dezember 2020

    Kraft und Dehnung für Karate
    mit Miriam Gregor

    19:00 Uhr, Realschulhalle

    Geeignet für alle Graduierungen und alle Altersklassen.

    Jeden 1. Freitag im Monat!

  • 06. März 2021

    In Planung:

    Karate-Lehrgang
    in unserem Dojo in Montabaur
    mit Kata-Landestrainer und SOK-Referent Marcus Gutzmer

    Einheiten für Kinder und Erwachsene
    inkl. Kyu-Prüfung

    Ausschreibung folgt in Kürze.

  • 2021

    In Planung:

    Karate-Lehrgang
    in unserem Dojo in Montabaur
    mit Kata-Weltmeisterin Sophie Wachter

  • 2021

    In Planung:

    Karate-Kyusho-Lehrgang
    in unserem Dojo in Montabaur

Dojo-News

  • Mitgliederversammlung 2020

    2020-09-18

    Bei unserer Mitgliederversammlung am Freitag, 18. September 2020, gaben unsere Vorstandmitglieder einen Rückblick auf die wichtigsten Ereignisse und Entwicklungen unserer Karate-Abteilung, sowie einen Ausblick auf kommende Aktionen. Die Kassenprüfer bestätigten die ordnungsgemäße Kassenführung, und der Vorstand wurde für das Geschäftsjahr 2019/20 entlastet. Die Versammlung beschloss, dass unsere Mitgliedsbeiträge unverändert stabil bleiben.

Dojo-News-Archiv

Anfänger

Jetzt Schnuppergutschein herunterladen!

Anfänger jeden Alters sind bei uns jederzeit willkommen.

Alle Informationen für Karate-Einsteiger

Wieder-Einsteiger

Wieder-Einsteiger (Jukuren) können natürlich auch immer hinzustoßen. Kommt einfach zu uns ins Training.

Dojo-Tweets

@KarateMontabaur